Jump to content

Not streaming


dirk66

Recommended Posts

Hallo....nein,eigentlich nicht.

Wir hatten Probleme mit dem Server,aber er läuft wieder.....aber länge offline war er nicht.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!

Gruss dirk

 

 

Der Server straemt schon wieder nicht....

Edited by dirk66
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hi....ich kriege diese Meldung wenn ich meine server wieder zum streamen anmelden möchte

Hallo,meine server streamen nicht mehr und ich kriege diese Meldung.....

Account ID: 7989

Name: Die verückten Kämpfer

Tag: =DvK=

Website: www.dvk-clan.de

Error Code: Account Inactive

 

 

Kann mir da jemand helfen??

Gruss dirk

Link to comment
Share on other sites

?????

Das damalige Problem war gelöst!!!

Dieses hier besteht seid ein paar Tagen....wenn ihr keinen Bock oder keine zeit mehr habt jemandem zu helfen,

nur raus damit!!!Aber mir vorwerfen ich würde das Forum zuspammen.....nicht die feine englische Art!!!

Wäre mal super wenn mir jemand helfen würde.....

Danke!!!

Link to comment
Share on other sites

Wenn das Problem seit dem 30. Januar besteht, dann solltest du mal ins SGA Interne Forum schauen, dort steht sowohl die Ursache als auch die Lösung dazu. Solltest du nicht mehr reinschauen können weil der Server zu lang Inaktiv war und du nun keinen SGA Status mehr hast, wird dir einer der Staffs die Lösung dazu per PN schicken müssen.

Grundsätzlich solltest du in Zukunft öfter ins Forum schauen und erst gar nicht darauf warten bis euer Account auf inaktiv geschaltet wird, spart mühe und Nerven deinerseits. ;)

Link to comment
Share on other sites

Danke erstmal für die antwort.....wenn man länger nicht im forum aktiv ist wird der account gelöscht bzw. auf inaktiv gesetzt??

Ok,das wusste ich nicht....bin aber auch beruflich viel unterwegs.

Ich komme tatsächlich nicht mehr ins SGA Forum....kannst du mir da helfen??

Gruss dirk

Link to comment
Share on other sites

Im Moment ist streaming nicht möglich, da wir unter einer ddos attacke stehen.

http://www.pbbans.com/forums/ddos-reports-t144497.html

 

Dein Account wurde von Buff bereits aktiviert. Jetzt musst Du Deinen Server im AccCP hinzufügen.

Das geht hier: http://account.pbbans.com/server.php

 

Sobald Du ihn hinzugefügt hast - hoffe mit dem richtigen Port - wird er von uns überprüft und dann mit Deinem Account verbunden. Normalerweise würde er dann anfangen zu streamen, was aber momentan aufgrund der ddos Attacke nicht passieren wird.

Halte nach Ankündigungen im Forum Ausschau, wann streaming wieder verfügbar ist.

Link to comment
Share on other sites

Wieder der selbe Fehler mit "Account Inactive"?

Stelle bitte sicher, dass der Port zu eurem Server stimmt und dieser auch wirklich für das Streaming eingerichtet ist - nachdem ein Staff Mitglied dich wieder freigeschaltet hat.

 

http://www.pbbans.com/automated-streaming-setup.html ausführen und dann in der Serververwaltung beobachten ob der Server auch wirklich anfängt zu streamen ( hier geht es zu Serververwaltung ). Sollte er dies nicht tun, sende bitte die Befehle die du Hier aufgelistet siehst manuell per RCon an den Server.

 

Sollte er danach anfangen zu streamen, beobachte bitte die darauffolgenden Tage in der Accverwaltung ob der Server auch problemlos durchstreamt oder es wieder zum Abbruch des Streamings kommt.

Edited by Fantasy
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Wie schon gesagt muss einer der Staffs deinen Account vorher noch ein mal reaktivieren.

 

In das PBBans AccCP trägst du den Game/Join-Port ein, das müsste bei euch der 47200 sein wenn ich mich auf Gametracker verlassen kann.

Für das automatische Setup brauchst du aber soweit ich weiß den Admin-Port (auch Query oder RCon Port genannt), den müsste dir dein Gameserveranbieter mitgeteilt haben.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.